Sommerferienprogramm beim HHC unter dem Motto“ ein toller lustiger Tag auf dem Wiesenstückle“

Am Di 09.08. fand unsere Sommerferienaktion für die Kids von 4 -11 Jahren statt.

Auf dem Programm für den Tag stand fröhliches Toben und Spielen im Freien. Wir trafen uns bereits um 10 Uhr und starteten den Tag mit einem gemeinsamen, gemütlichen Picknick unter dem Apfelbaum.

Anschließend spielten wir ein paar Runden Wikinger Schach oder verknoteten unsere Arme und Beine beim Twister spielen. Im Sandkasten herrschte lustiges Treiben, denn dort wurden allerlei Kunstwerke wie Schlösser und Burgen erbaut.

Auch die Musik kam an diesem Nachmittag natürlich nicht zu kurz. Mit kleinen und großen Trommeln, Klanghölzern, sowie alles was die Natur so hergab, ließen wir unseren musikalischen Ideen ihren freien Lauf.

Am Ende durfte natürlich eine ausgiebige Wasserschlacht nicht fehlen. So ging der Nachmittag, für uns alle, viel zu schnell zu Ende. Und so wurden die Kinder gegen 15 Uhr von ihren Eltern wieder abgeholt.

Es hat uns allen mächtig viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert