Landgasthaus Schreyerhof unterstützt Vereine

Der Landgasthaus „Schreyerhof“ unterstützt seit Mitte 2021 die örtlichen Vereine, indem er an den Wochenenden eine Kuchenverkauf zugunsten von Vereine durchführt. Die Kuchen werden von den Vereinen gebacken und im Landgasthaus für eine Spende, welche zu 100% den Vereinen zugutekommt, abgegeben.

Im Januar sind wir nun mit Backen dran! Am Donnerstag dieser Woche und an den folgenden Wochenenden werden Kuchen, organisiert durch Sirina und gebacken durch Vereinsmitglieder und Freunde, im Scheyerhof bereitstehen.

Da wir seit Beginn der Pandemie keine Veranstaltung mehr durchführen konnten sind wir dankbar auf diesem Wege Einnahmen für unsere Vereinskasse generieren zu können und bedanken uns ganz herzlich beim Schreyerhof-Team für diese Möglichkeit. (red)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.