historische Schätze des HHC’s

Letzte Woche waren wir im Kellerbüro unseres Ehrenmitglied Kurt Nägele der als aktiver Spieler uns seit über 70 Jahren die Treue hält. Dort haben wir, fein sortiert, historische Dokumente und Berichte des HHC-Hessigheims gesichtet.

Mitgleiderversammlung 1932

Vom Kassabuch von 1932 über die Teilnehmerlsite der ersten Mitgliederversammlung bis zu den aktuellen Berichten hat Kurt alles archiviert. Im Zuge der Überarbeitung unserer Homepage- Rubrik „Historie“ sind das natürlich unschätzbare Zeitzeugnisse, genauso wie die „Geschichten hinter den Bildern“ von Kurt. Wir werden versuchen diese jetzt noch verfügbaren Informationen in einem ansprechenden Format nach und nach den interessierten Lesern unsere Seite zu Verfügung zu stellen. (red)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.