erste Probe in 2021

Nach langem Leidensweg war es am 24.06.2021 endlich wieder soweit! Der HHC-Hessigheim hat den Probebetrieb unter Coronabedingungen wieder aufgenommen! Im Vorfeld waren wir uns nicht ganz sicher wer sein Instrument nach 7 Monaten Zwangspause wiederfindet.

Umso überraschter waren wir dann als im Schülerorchester fast alle gekommen waren und eine flotte Probe unter der Leitung von Natalie Heruth gemacht wurde.

Auch zum Schülerochrester waren fast alle wieder da, mache etwas später. Das 1.Orchester konnte da auch mithalten und so war der Restart gelungen. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Aktiven das ihr weitermacht und wir hoffen alle dass es nun in Richtung „Normalität“ vorangeht. (red)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.