Update Corona/COVID19

Hallo liebe aktiven und passiven Freunde des HHC-Hessigheims!

Der Probebetrieb wird am 17.09.2020 wieder aufgenommen!

Leider können wir derzeit noch nicht sagen wo (Musiksaal ist von der Gemeinde belegt) aber die Proben finden statt und der Ort wird anfang nächster Woche geklärt. Des weiteren haben wir für den Probebetrieb ein Hygienekonzept erarbeitet welches wir der Gemeinde gerade vorlegen. Hier vorab schon mal als Download .

Wir freuen uns rießig dass nach einer solch langen musikalischen Durststrecke es wieder losgeht und hoffen dass alle wieder „an Bord sind“.

Eine schlechte Nachricht haben wir leider doch noch! Aufgund der Randbedingungen ist es uns leider nicht möglich das geplante Jahreskonzert (neuer Termin 11.10.2020) auszurichten und es wird somit in diesem Jahr zum ersten mal in der HHC-Geschichte keine(n) Jahresfeier/Jahreskonzert geben. (red.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.