Startschuß

Gestern war es soweit! Am 17.09.2020 nahmen das Schüler-, Jugend- und 1.Orchester unter regen Anteilnahme coronakonform den Probebetrieb wieder auf! dieses Mal ausnahmsweise am Ausweichort „Ochsen“ von Regine.

Schülerorchester

Um 18Uhr traf sich das Schülerorchester fast vollzählig und probte bis 18:45Uhr. Dann war lüften, desinfizieren und Wechsel angesagt und das Jugendorchester nahm Platz. Auch diese 3/4 Stunde wurde intensiv geprobt und der Staffelstab an das 1.Orchester übergeben (natürlich mit den Hygienemassnahmen vorab). Alle hatten ihren Spaß und so ging gegen 21:30Uhr der „Restart HHC-Probebetrieb“ erfolgreich zu Ende. Der Vorstand freut sich sehr dass nach 6-monatiger Zwangspause alle den Weg zu uns zurück gefunden haben!

Ab dem 24.09.2020 hat uns die Gemeinde erlaubt, mittels des vereinbarten Hygienekonzepts, unsere Proben im Musiksaal abzuhalten Auch unser Hobbyorchester hat seinen angestammten Raum wieder zu Verfügung!

1.Orchester HHC-Hessigheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.