Generalversammlung 2019

Am 28.3.2019 fand unsere Generalversammlung im Gässles-Stüble statt. Mit so vielen Teilnehmer hatten wir nicht gerechnet aber irgend wie fand jeder einen Platz. Nach der Eröffnung wurden die einzelnen Berichte vorgetragen und am Ende die Entlastung der Vorstandschaft durch unser Ehrenmitglied Kurt Nägele vorgenommen. Bestätigt wurde das Ganze einstimmig durch die anwesenden Mitglieder. Auch in diesem Jahr standen wieder Wahlen an. Alle Positionen konnten besetzt werden. Im Ausschuß ergab sich, ausbildungsbedingt, ein Wechsel und für Alena Dörndorfer konnte Linda Grüdl gewonnen werden. Nach etwas mehr als einer Stunde könnte der neue und alte Vorstand die Generalversammlung schließen und man konnte im Nachgang noch über das Ein oder Andere diskutieren. (red.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.